von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 11:43 Uhr

Hat alles funktioniert

Ich habe 2 Wochen vor meinem Umzug Call&Surf für die neue Wohnung bestellt.
Mein alter Anschluss ist am Tage des Umzugs abgeschalten worden (seitdem wird meine neue Nummer bekannt gegeben), die neue Nummer war im Laufe des Tages frei geschalten. DSL hat ohne jegliche Probleme und sofort funktioniert. Einfach einstecken und los gehts, mit der alten Nutzerkennung usw.
Das Upgrade von 2000 auf 6000 hat auch ohne Probleme funktioniert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken