von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 13:33 Uhr

Hohe Gebühren bei sehr schlechter Leistung und schlechter Kundenbetreuung

Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Service der TElekom. Sollte man Probleme haben fühlt sich keiner zuständig, im Kundencenter bekommt man nur die Aussage es sei alles weitergeleitet worden, aber Wochenlang bewegt sich nicht. Man bekommt 10 unterschiedliche schriftliche Aussagen und darf dann die dadurch entstandenen Problemen selber lösen. Viele der Ansprechpartner im Kundencenter sind schlecht informiert und/oder grob am Telefon. Man wird viel zu oft mit Angeboten telefonisch belastet, und sollte man so einem Angebot nicht zustimmen, wird man auch frech angesprochen.Die Telekom Gebühren sind unter den teuersten und die Leistung entspricht sicherlich nicht dem Preis
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 77 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 15.02.2010 um 09:20 Uhr
Aufgrund meiner entgegengesetzten Erfahrungen sollten auch die negativen nicht verallgemeinert werden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken