von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 18:35 Uhr

Hotline fordern!

Bei Nichterreichen der vertraglich zugesicherten Geschwindigkeit sollte bei der n. m. E. meist kompetenten Hotline nicht locker gelassen werden. In meinem Fall wurde nach anfänglicher nicht zufrieden stellender Leistung vom Einwahlknoten bis zur heimischen TAE-Dose recherchiert. In einem Verteiler der Telekom wurde der Fehler nach mehreren Versuchen gefunden. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend, testeten mit meinen Rechnern und mitgebrachtem Notebook an meinem Netz. Ich kann nicht klagen. Speed durchnittlich 5900 down und 620 up seit Monaten ohne Ausfall.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken