von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 11:28 Uhr

Hotline überzeugt

Nach anfänglichem Problem bei der Umstellung von DSL 16000 von Congstar zur Telekom reichte ein Anruf bei einem kompetent wirkenden Hotline Mitarbeiter um innerhalb von zwei Tagen alle Probleme zu lösen.

Anschließender Wechsel (noch in der Laufzeit des Vertrages) war zwar nicht online möglich, aber nach einem Besuch im T-Punkt ebenfalls in wenigen Tagen über der Bühne.

Seither eine stabile und schneller Verbindung und keine Probleme. Dafür geben ich nach meinen Erfahrungen mit anderen Anbietern gerne ein paar Euro mehr aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
60 von 115 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken