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von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:52 Uhr

Ich bin dann mal weg ...

Als jahrzehntelanger, treuer Telekom-Kunde - damals hieß der Laden noch Post - bin ich jetzt weg. Ich habe alle üblen Phasen seit BTX überstanden und immer zur Stange gehalten, aber irgendwann ist Schluss. Seit 2007 ärgere ich mich mit mangelnder Speed rum und versuche vergeblich wenigstens aus meinem überteuerten Vertrag rauszukommen - etwa 55 Euronen im Monat für Internet und Festnetz Flat. Das wird seit Jahren für 39 Euro angeboten, aber die Vertragsbindung :-( Erst kam ich nicht raus, weil der Vertrag 2 Jahre lief und dann habe ich kurz vor Ablauf ein Emailpaket bestellt, um wenigstens Webmail zu haben. Ergebnis: Nochmal 2 Jahre. Das habe ich nicht gewusst und unvorsichtig angeklickt. Aber das Schlimmste: Ich bezahle DSL 12.000 und erhalte DSL 3.000 - aus technischen Gründen. Jetzt bin ich bei Unitymedia über das Fernsehkabel für 25 Euro (nach 1 Jahr 30 Euro) und habe 32.000. Endlich bin ich wieder zufrieden. Was ich nicht verstehe: Nach den jahrelangen Streitereien ruft mich unmittelbar nach der Kündigung ein süßlicher Callcenter-Mitarbeiter an und will wissen, warum ich denn gekündigt habe... Das ist Kundenorientierung ala Telekom - Gute Besserung!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 16.03.2011 um 22:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Endscheidung nach UM zu gehn das war eine gute Endscheidung habe ich auch vor einem halben Jahr gemacht bin sehr froh darüber
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 17.03.2011 um 02:05 Uhr
Oh man was für eine Gesülze hier geschrieben wird, bitte nicht vergessen zu den 25, Euro kommen noch Anschlussgeb.von 17,90 hinzu und weitere Kosten für den Anschluss,ich habe VDSL50 und 47000k.an
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 17.03.2011 um 11:02 Uhr
Guter ,verständlicher Bericht und somit logische Reaktion des Kunden
Kommentar von Norbi 18.03.2011 um 11:54 Uhr
@Wind sie sollten auch mal den Bericht genauer lesen! Da steht genau wie T.Com mit seinen Kunden umgeht! Super Preisleistung! Was interessiert uns ihre Verbindung? Gehen sie mal auf die Berichte ein!

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