Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dann versuch mal deinen PC zu optimieren schau vorher im Router rein welche Geschw. verfügbar ist und ev. auch Software aktualisieren
Dann rufe die mal an und teile denen mit, dass du das Geld zurück buchst. Selbst ich hatte es so getan und danach meldeten die sich und ich konnte denen mein Anliegen erzählen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ich bin enttäuscht
Ich bezahle aber die 6000er Comfort-Flat. Bereits zwei Anrufe führten aber nicht zu messbarem Erfolg, obwohl ich zuvor von GMX und auch von 1&1 mit 1900 kbit/s versorgt wurde...
Das soll einer verstehen?!
MfG Wolfgang