von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 18:41 Uhr

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Provider !!!!!!!!!!!!

Vielleicht ist T-Com oder T-Online etwas teurer als andere
Provider. Aber solange ich meinen Providervertrag dort habe gab es nur ganz geringe Störungen, die auch spätestens nach
2 Tagen wieder restlos ausgeräumt waren. Auch kostenloser
Service im Haus am PC und den Anschlussgeräten gehörte dazu. Ich bezahle lieber etwas mehr, dafür habe ich einen Superservice. Auch werde ich immer auf dem neuesten Stand gehalten. Per E- Mail und per Telefon .
So das wars, vielleicht können andere ja auch mal ihre
Erfahrungen mit T-Com oder T-Online schildern
Mit freundlichem Gruß Thunderball
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 08.03.2009 um 09:04 Uhr
So 08.03.09 09:01 Uhr T-Com & T-Online; T-DSL 16000; 1189 kbit/s (149 kByte/s) 279 kbit/s (35 kByts/s) noch Fragen?
Kommentar von talkerin (talkerin) 08.03.2009 um 15:11 Uhr
Kann mich Thunderball nur anschliessen.Der Service ,das schnelle Beheben v. Störungen ist für mich auch auschlaggebend.Da bezahl ich lieber paar E. drauf.Nur der Anschluss muss schneller .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken