von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:45 Uhr

Ich bin SEHR zufrieden

Die T-Com hat einen super netten, guten und schnellen Service, teilt einem sofort Änderungen und Neuerungen mit, die Geschwindigkeit hier bei mir von DSL 16000 wird auch eingehalten, ich hatte noch NIE Störungen und für all dies zahle ich sehr gerne für meine Telefon & DSL16000 Flat inkl. T-Home Digital Receiver für digitales Fernsehen und Video On Demand 49,00 EUR im Monat. Das ist es einfach absolut wert bei dieser Leistung. Klar sind andere billiger, aber da hört man auch nichts Gutes vom Service und der Zuverlässigkeit etc. Ausserdem will ich alles aus einer Hand haben und ich habe noch nie wirklich negative Erfahrungen mit der Telekom gemacht. Im Gegenteil! Man merkt einfach dass das der Marktführer ist und alles perfekt wie am Schnürchen läuft. Hier fühle ich mich sicher und bestens versorgt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 19.06.2008 um 16:22 Uhr
Es ist genau die Marktführerschaft, die immer wieder für Probleme sorgt; dessen muss sich jeder bewusst sein, der bei t-com abschliesst
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 19.06.2008 um 19:46 Uhr
Ich bin mir bewusst, das ich bei T-com meinen Vertrag abgeschlossen habe und ich bin auch froh drum,Arcor bietet mir sogar an das ich meinen Vertrag löse bei T-com,die Kosten übernehmen sie,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken