von , über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 15:29 Uhr

Im Allgemeinen annehmbar bis Gut.

Wenn nicht die häufigen Verbindungsabbrüche wären. Auch die Erreichbarkeit per Telefon dauert im Extremfall länger als 3 Stunden. Beispiel Verbindungsabbrüche:

26.04.23 23:56:55 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
26.04.23 23:56:51 DSL ist verfügbar
26.04.23 23:54:44 DSL-Synchronisierung beginnt. [2 Meldungen seit 26.04.23 23:51:45]
26.04.23 23:51:31 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
26.04.23 23:51:30 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt,
26.04.23 23:51:30 Internetverbindung wurde getrennt.
26.04.23 23:51:26 DSL antwortet nicht

26.04.23 01:48:39 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt.
26.04.23 01:48:39 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 56475/11988 kbit/s
26.04.23 01:48:29 DSL ist verfügbar
26.04.23 01:46:12 DSL-Synchronisierung beginnt. [2 Meldungen seit 26.04.23 01:42:11]
26.04.23 01:41:58 Internetverbindung wurde getrennt.
26.04.23 01:41:58 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
26.04.23 01:41:23 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
26.04.23 01:41:13 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13796/1497 kbit/s).
26.04.23 01:40:53 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
26.04.23 01:32:18 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
26.04.23 01:32:17 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
26.04.23 01:32:17 Internetverbindung wurde getrennt.
26.04.23 01:32:13 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

24.04.23 03:49:07 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 56475/11988 kbit/s
24.04.23 03:49:04 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 59998/12736 kbit/s).
24.04.23 03:46:55 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
24.04.23 03:46:06 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
24.04.23 03:46:05 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
24.04.23 03:46:05 Internetverbindung wurde getrennt.
24.04.23 03:46:00 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

17.04.23 07:30:44 Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 59940/11988 kbit/s
17.04.23 07:29:37 PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler.
17.04.23 07:29:34 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 63679/12736 kbit/s).
17.04.23 07:26:50 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
17.04.23 07:23:28 Internetverbindung wurde getrennt.
17.04.23 07:23:28 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
17.04.23 07:23:04 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
17.04.23 07:22:47 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
17.04.23 07:22:43 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 14146/1438 kbit/s).
17.04.23 07:22:22 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). [2 Meldungen seit 17.04.23 07:22:04]

Telefoniestörungen von 02:36 - 05:46 Also mehr als 3 Stunden für alle 4 Telefonnummern. Und das in diesem Funkloch, ebenfalls Telekom.
20.04.23 05:46:16 Es liegt keine Störung der Telefonie mehr vor. Alle Rufnummern sind ab sofort wieder verfügbar.
20.04.23 05:36:43 Anmeldung der Internetrufnummer +4956 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 504
20.04.23 04:45:50 Anmeldung der Internetrufnummer +4956x1 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 504
20.04.23 04:45:50 Anmeldung der Internetrufnummer +4956x2war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 504
20.04.23 03:44:42 Anmeldung der Internetrufnummer +4956x3 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
20.04.23 03:36:45 Die Rufnummer +4956x1 ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
20.04.23 03:14:47 Die Rufnummer +4956x2 ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
20.04.23 03:14:47 Die Rufnummer +4956x3 ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
20.04.23 03:14:47 Die Rufnummer +4956 ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.
20.04.23 02:36:46 Anmeldung der Internetrufnummer +4956x1 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
20.04.23 02:36:45 Anmeldung der Internetrufnummer +4956x2 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
20.04.23 02:27:26 Anmeldung der Internetrufnummer +4956x3 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
20.04.23 02:14:47 Anmeldung der Internetrufnummer +4956x1 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
20.04.23 02:14:47 Anmeldung der Internetrufnummer +4956x2 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
20.04.23 02:14:47 Anmeldung der Internetrufnummer +4956 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 389 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 29.04.2023 um 14:50 Uhr
Interessiert absolut niemanden. Den Stuss können Sie sich an die Wand als Tapete kleben. Sie haben den Sinn dieser Seite nicht begriffen.
Kommentar von Heinz (Heinz) 07.05.2023 um 03:54 Uhr
Die Auflistung ist nutzlos für Außenstehende und die Ursache für die Verbindungsabbrüche kann vielfältig sein - evtl. auch in der Hausinstallation?!
Kommentar von Raini_65 (Rainer Nickel) 20.05.2023 um 07:56 Uhr
Sind die Fehler plötzlich aufgetreten oder war das schon immer so? Auf jeden Fall die Installation im Haus überprüfen. Kabel , Stecker , Netzteil vom Router usw.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken