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von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 16:03 Uhr

Im Großen und Ganzen Zufrieden

Nach VDSL 25 habe ich nun VDSL 50 geordert. Die Umschaltung verlief allerdings nicht reibungslos. Ursache war ein defekter Port. Die Störungshotline war sehr bemüht aber fachlich teilweise inkompetent. Die Erreichbarkeit der Hotline war gut. Leider hat die Störung doch ganze drei Tage gedauert(kein Internet, kein IPTV). Hier muß dringend nachgebessert werden, insbesondere das Servicepersonal im Außendienst ist wohl zahlenmäßig den anfallenden Störungen nicht gewachsen. Aber !! Immer wieder Telekom, denn ich habe Vodafone "live" erlebt.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 16.08.2010 um 18:17 Uhr
Kein Wunder:Das Servicepersonal im Außendienst hat man reihenweise in Altersteilzeit geschickt,um Personalkosten zu senken.Soll der Kunde halt warten,hat doch Zeit!
Kommentar von Telekom 55 17.08.2010 um 09:08 Uhr
Zu dem Kommentar mit 3Tagen Störung kann man leben. Ich jedenfalls nicht, ich bezahle ja auch dafür und die AGB sehen eine Entstörzeit von 24h vor.

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