von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 19:56 Uhr

immer Ärger mit der Telekom

und die Probleme wollen einfach nicht aufhören - insbesondere mit dem "Wunderwerk" T-Home entertain. seit 2 1/2 Monaten Ruckeln und Bildausfälle, auch ein kompletter Hardwaretausch hatte keinen Erfolg. Hinzu kommt, dass beim DSL Speedtest noch nie die V-DSL 50 Werte erreicht wurden, liege immer knapp unter der 16000er Leitung. Am Dienstag kommt der Techniker, mal sehen, was der herausfindet. Bin froh, wenn ich den Telekomanschluss endlich los bin... bekomme schon Mitleid von Freunden :-(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 14.08.2011 um 00:09 Uhr
und nicht zu vergessen,wenn der Fehler bei Ihnen liegt,wird die Telekom das in Rechnung stellen.Was steht in der Konfig.v.Router an Geschw.
Kommentar von -GvS- (-GvS-) 14.08.2011 um 14:57 Uhr
noch nie die vdsl50 -speedwerte erreicht?vlt. das falsche profil hinterlegt? mal nachfragen bei telekom... kenne jemanden, da war das so, das zwar vdsl geschaltet (routeranzeige) aber das profil nicht
Kommentar von System (System) 14.08.2011 um 17:11 Uhr
Ich hab das Gefühl, Alex bekommt noch mehr Ärger.
Kommentar von Degro (Detlev Grothkopp) 15.08.2011 um 12:32 Uhr
Ich kenne niemanden bei dem Entertanm. funktionierte. Es ist alles versprochener Verkaufsmüll.
Kommentar von mariomd (Mario Bode) 21.08.2011 um 12:55 Uhr
DeGro du kennst niemanden,du armer,wir haben bei 10 leute die es haben und alle super zufrieden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken