Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Dann reise doch in die Wüste und lass Dir dort den Anschluss machen, also ich bestell über das Internet so kann ich alles genau verfolgen mit dem Anschluss
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
In der Wüste hätte ich schneller einen Anschluss bekommen
1.8 kein Telefon und DSL in der neuern Wohnung aber meine Nachmieter in der alten Wohnung hatten alles und das auf meine Kosten Sofort angerufen bei der Hotline " Wir schalten den alten Anschluss sofort ab und diese Woche kommt ein Techniker vorbei der Ihren (in der neuen Wohnung) Anschluss Freischaltet
Tag später: In der alten Wohnung immer noch der Anschluss vorhanden Nachmieter freuen sich. Wiederholt Anruf bei der Hotline "Wird sofofrt abgeschaltet" das hat dann auch endlich hingehauen.
Dann schätzungsweise 100 Anrufe bei der Hotline bis wir dann nach 4Monaten endlich einen Telefonanschluss bekamen der Techniker der alles schaltete Sie haben kein DSL beauftragt" Dann habe ich Ihm den Antrag unter die Nase gehalten und er sagte nur dann müssen Sie beim Vertrieb anrufen also wieder anruf bei der Hotline Montags "bis Freitag haben Sie Ihre Zugangsdaten und sind Freigeschaltet" Samstag immer noch keine Zugangsdaten "Anruf bei der Hotline ca. 1Stunde
Dann endlich Zugangsdaten und jetzt ist wie Weihnachten.
Wo leben wir eigendlich? In der Wüste hätte ich schneller einen Anschluss bekommen.