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Bevor du hier sinnlos klagst setzte erstmal eine Frist (14 Tage, schriftlich) zur Mängelbehebung. Das ist nämlich die Grundvorraussetzung (BGB)
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inkompetentes Team
also habe ich gestern um 17:00 uhr nachgefragt und mir wurde versichert, dass es bis 18:30 oder spätestens bis 23:59 geschaltet wird. um 0:45 heute morgen saß ich ne halbe std in der leitung, nur um dann zur Technik weitergeleitet zu werden.
ich saß wieder ne halbe std in der leitung dann wurde abgehoben und sofort aufgelegt. also habe ich eben um 12:00 uhr einen weiteren test gemacht der mir wieder 3mbit angezeigt hat. Nochmal angerufen und volgendes ergebnis: "Es werden Sonntags keine Leitungen verlegt sie bekommen die morgen im laufe des Tages. also wenn ich meine 50er leitung morgen um 23:59 nicht habe wird die telekom verklagt. und nur mal nebenbei: die telekom hat mir im november versichert dass ich die volle leitung ab dem 16.märz nutzen kann.