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von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 15:36 Uhr

Inkompetenz in allen Lagen..

Hatte den Wunsch geäußert von DLS 6000 auf 16000 upgeradet zu werden.Sollte ja auch alles gehen lt. telekom.aber ich bat mir aus mit der umstellung noch zu warten weil ich noch kein neues modem hatte.gesagt ,getan...2 tage später ging nichts mehr..nach meiner rückfrage was die ursache der störung sei sagte man "wissen wir nicht genau..aber ihr DSL 16000 sollte nun gehen"....toll....man hatte mich schon umgestellt.wie zu erwartebn schafte das alte modem die neue bandbreite nicht.also wieder anruf mit der bitte mich bis zum eintrefen der neuen hardware auf meinen alten vertrag zurückzustellen.(zusage vom KD mitarbeiter diesbezügluch erhalten)
ich kürze nun das ganze ab....habe so etwa 25 ml die störungshotline angerufen weil mein internet nicht mehr ging..keiner konnte mir helfen...(kenne glaube ich alle mitarbeiter der störungsannahme jetzt an der stimme)..auch ein mitlerweile geschickter servicetechniker hier bei mir zu hause konnte den fehler nicht finden...(peinlich)...ach ja..am PC lag es nicht,denn es wurde ja da nichts verändert...
dann nochmals und nochmals die störungsstelle angerufen.
dann der lichtblick.....eine dame "zog" sich mal alle meine konfigurationsdaten..und siehe da....sie sagte mir das mein modem auf ein neues protokoll geschaltet wurde was sich aber nicht mehr zurückschalten lässt...ergo....ich mußte mir eine neues modem bei der telekom kaufen aber man gab mir die auskunft das ich daran ja keine schuld hätte und ich eine gutschrift über das modem erhalten würde..na..da warte ich mal darauf...
alles im allem würde ich sagen das mehr als 90% der störungsmitarbeiter keine oder nur gerinfügige "ahnung" haben.leider ist das sehr traurig und passt irgendwie zum gesamtkonzept....viel reden,neue verträge abschließen und HINHALTEN .....und nichts tun....
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von andy 02.09.2007 um 10:02 Uhr
Warum diese Aufregung? Der Wunsch auf DSL16000 wurde von Dir geäußert, also ran mit dem neuen Router und los geht es. Nicht immer hat der Rosa Riese schuld...

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