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Warum diese Aufregung? Der Wunsch auf DSL16000 wurde von Dir geäußert, also ran mit dem neuen Router und los geht es. Nicht immer hat der Rosa Riese schuld...
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Inkompetenz in allen Lagen..
ich kürze nun das ganze ab....habe so etwa 25 ml die störungshotline angerufen weil mein internet nicht mehr ging..keiner konnte mir helfen...(kenne glaube ich alle mitarbeiter der störungsannahme jetzt an der stimme)..auch ein mitlerweile geschickter servicetechniker hier bei mir zu hause konnte den fehler nicht finden...(peinlich)...ach ja..am PC lag es nicht,denn es wurde ja da nichts verändert...
dann nochmals und nochmals die störungsstelle angerufen.
dann der lichtblick.....eine dame "zog" sich mal alle meine konfigurationsdaten..und siehe da....sie sagte mir das mein modem auf ein neues protokoll geschaltet wurde was sich aber nicht mehr zurückschalten lässt...ergo....ich mußte mir eine neues modem bei der telekom kaufen aber man gab mir die auskunft das ich daran ja keine schuld hätte und ich eine gutschrift über das modem erhalten würde..na..da warte ich mal darauf...
alles im allem würde ich sagen das mehr als 90% der störungsmitarbeiter keine oder nur gerinfügige "ahnung" haben.leider ist das sehr traurig und passt irgendwie zum gesamtkonzept....viel reden,neue verträge abschließen und HINHALTEN .....und nichts tun....