von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:16 Uhr

insgesamt o.k.

Bin seit jeher bei der Telekom, mit der Leistung bin ich zufrieden, und wenn es mal hakt und man ruft die Störungsstelle (nach etwas längerem Gespräch mit Maschinenstimmen), dann wird alles meist recht schnell behoben. Woanders dauerts auf jeden Fall immer sehr viel länger, und das ist der größte Vorteil bei der Telekom! Technik macht nun mal hin und wieder Probleme. Von den anderen Anbietern bekomme ich von Freunden die anderen Horrorgeschichten zu hören, wie lange es wohl dauert, bis alles klappt oder behoben wird. Aber ist ja sooo billig....

Die T-Punkt-Filialen haben sich auch gebessert. Vor ein paar Jahren fand ich die Gesamtsituation dort immer furchtbar, wahrscheinlich habe ich mich jetzt auch nur dran gewöhnt....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von schabe 20.09.2010 um 18:22 Uhr
Achja, Preis/Leistung sind - denke ich - angemessen. Es ist eben etwas teurer, DSL aus erster Hand zu bekommen.
Kommentar von Putzig 20.09.2010 um 22:12 Uhr
Woanders dauerts auf jeden Fall immer sehr viel länger?Bist du bei der Entstörung dabei oder woher nimmts du diese Weisheit?Hören/sagen ist auch eine besondere Form der Information!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken