Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Installation T-DSL
gebucht hatte, bekam ich sehr schnell den Router. Netzdose und Benutzerkennung fehlten aber. Netzdose bekam ich dann einige Tage später. Leider aber immer noch keine Benutzerkennung. Nach telefonischer Rücksprache (Verweiß auf das hohe Bestellaufkommen von Call und Surf...)und nach immer wieder Weiterleitung erhielt ich dann vom 5.? Gesprächspartner der Telekom eine Ersatz-Benutzerkennung. Die Original-Benutzerkennung erhielt ich dann nach ca 5 Wochen. Für die Zeit bis dahin wurden mir jedoch von der
Telekom keine Kosten berechnet bzw. es wurde mir eine Gutschrift ausgestellt.