von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 00:12 Uhr

Internet und Telefonie über IP

Habe gerade von "universal" auf "IP" gewechselt und bin bislang mit der Geschwindigkeit und der Telefonie (Sprachqualität) zufrieden. Leider sind auch einen Tag nach der Umstellung noch nicht alle Features freigeschaltet, wie z.B. "WLAN to go" oder die in meinem IP-Paket kostenlosen Rufnummernsperren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.09.2013 um 17:32 Uhr
Wenn man gerade erst gewechselt hat, dann haben Sie doch noch gar keine Erfahrung mit dem neuen Anschluss gemacht.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 26.09.2013 um 15:39 Uhr
Rufnummernsperren,kann man nur auf der Interntseite Kundencenter selbst einstellen,dort ist alles zu dem Anschluß angegeben
Kommentar von Hilly 09.10.2013 um 15:35 Uhr
Inzwischen sind alle Funktionen freigeschaltet und ich bin noch immer sehr zufrieden, was Geschwindigkeit, Sprachqualität und das streamen von HD-Filmen angeht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken