von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:49 Uhr

Internet zu langsam

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines DSL 16000-Anschlußes.
Leider komme ich seit Wochen nicht mehr über die Leistung eines 6000er Anschlußes hinaus.
In der Warteschleife der Hotline kann man Tage verbringen und es tut sich nix. Auf die Reklamationen reagiert auch einfach niemand. Schade eigentlich, dass ein solch renommiertes Unternehmen (und dazu nach Inhaber der Leitungsrechte) sich mittlerweile im Bereich Kundenservice auf die Stufe mit "NoName-Anbietern" stellt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 63 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken