Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Was steht denn in der Koniguration vom Rputer,ansonsten lade Dir mal de4n netzmanager von T-com runter oder poste mal im T-home im Forum deine Frage nieder
ich schließe mich Wind an und ich würde genau das tun was er geschrieben hat. Ach ja, eine Optimierung des PCs würde hilfreich sein, mehr Infos siehe DSL Forum.
Einfach Pech, wenn man bei der Telekom einen Vertrag unterschrieben hat... Probiers doch nächstes mal mit der KabelBW - da bekommst du mehr für weniger Geld, und hast weniger Probleme!
Kann ich nicht bestätigen - Service ist super und auch sehr schnelle Reaktion auf Anfragen - und VOR Vertragsabschluss checken, was überhaupt am Ort geht !!!
Nach 3 Anläufen wurde mir endlich nach 11 Tagen geholfen. Der Fehler lag doch bei T-Online. Beim Service wurde ich 2 mal sehr unfreundlich abgewiesen. Extra Lob für die Dame beim dritten Anlauf.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ist doch nicht normal!
Der teuerste Provider am Markt hat meiner pers. Meinung nach noch nicht begriffen was Seriösität und Kundenfreundlichkeit eigentlich bedeutet.
Auf Nachfragen um Aufklärung erhält man wenn überhaupt erst sehr spät eine Antwort.
Man gewinnt den Eindruck, diesem Unternehmen geht es noch zu gut. Na ja, bei deren Preisen!