von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 05:16 Uhr

Kann mich nicht beklagen

Dank kostenloser Service Hotline und meist zügige Bearbeitung der Störungen, wenn es mal welche gibt und von zugesagten 16000 sind meist 17 oder 18000 verfügbar. ein zigstes Mango ist eigentlich der Preis aber aufgrund der Props die meine Verwanden und bekannten mit anderen Providern Haben bleibe ich bei der Telekom
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken