von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:10 Uhr

Kann nicht klagen!

Von gebuchten 16000 erreiche ich 15500 das ist ok.Hotline ist kompetent und vor allem kostenlos.Da ist mir egal ob ich 5 min. in der Warteschleife häge.

Also lieber etwas mehr zahlen und dafür einen gescheiten Anbieter bekommen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von elch-michel (elch-michel) 25.12.2008 um 03:51 Uhr
Bei der Leistung benötigst Du doch gar keine Hotline.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken