von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 13:18 Uhr

Katastrophal

16000 Leitung, durch kommen nur 399-1500 kbit

Verbindungsabbrüche, permanenter Ärger, Telefon funktioniert durch die schlechte Qualität nicht richtig, bricht dauernd zusammen. Techniker der Telekom bekommen das Problem nicht in den Griff.

Service Center insgesamt inkompetent, leiten einen immer nur weiter, stundenlanges Telefonieren via Handy.

Zahle seit einem Jahr 16000er Gebühren quasi für eine Modemverbindung.

Gehe so schell wie möglich zur MKK Breitband GmbH.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
69 von 138 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 09.03.2013 um 16:24 Uhr
Viele Probleme liegen auch an den eigenen Einstellungen und der eigenen Hardware.Viel Spaß beim Wechsel!
Kommentar von Kusnezow (Kusnezow) 10.03.2013 um 04:34 Uhr
Glückwunsch! 2 positive Entscheidungen: 1. Kabel, 2. Unterstützung des kommunalen Anbieters. Aus dem Bericht Probleme mit der eigenen Hardware oder der Einstellung herzuleiten ist reine Spekulation.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken