von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 08:04 Uhr

Katastrophaler Kundendienst

Versuche seit Mai(bis August !) Auskunft über Bereitstellungstermin/ Vertragsgestaltung mit Telekom zu bekommen (Neue Versorgungslage dank Glasfaser). In etwa 20 Telefonaten keinen Schritt weiter. bei Telekom weiß offensichtlich der Eine nicht was der Andere tut. Zusagen über Mailbenachrichtigung werden nicht eingehalten, Informationen sind falsch/ unvollständig etc. Selbst Teamleiter hält Rückrufzusage nicht ein.
Das einzige was hier funktioniert ist (bei meinem bestehenden Anschluß) die Technik
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 03.08.2011 um 11:20 Uhr
Um was geht es hier eigentlich???????
Kommentar von Niemand 03.08.2011 um 14:28 Uhr
@11:20 Uhr: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken