von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 23:23 Uhr

Katastrophaler Kundenservice bei der Telekom

Telefonisch gemachte Absprachen werden nicht eingehalten; Post und Pakete werden an falsche Adressen verschickt; Telefonhotline behauptet, dass Expressversand generell nicht möglich ist; bestellte Geräte werden doppelt in Rechnung gestellt und die entsprechenden Beträge falsch abgebucht; Rückerstattung erfolgt trotz telefonischer Beschwerde auch nach mehreren Monaten nicht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 99 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Pellkopp (User gesperrt) 11.11.2012 um 16:51 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Jason1 (User gesperrt) 11.11.2012 um 19:19 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken