von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 18:37 Uhr

katastrophaler Service. Effektive Leistung nachhaltig 40% schlechter.

Selbst nach zweimaligem Schreiben ist der Telekom Service nicht mal in der Lage, innerhalb von fast 4 Wochen mit einem Zwischenbescheid zu antworten geschweige denn, die versprochene Downloadleistung bereitzustellen. Gekauft und monatlich mit fleißiger Akrebie seit über einem Jahr in Rechnung gestellt sind 25.000 kbit/s - geliefert werden zwischen 12.000 und maximal 16.000 kbit/s. Und dabei bewegt sich die Telekom im Wettbewerbervergleich im oberen Preisbereich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
62 von 119 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 25.12.2011 um 23:02 Uhr
Was steht im Router an Geschwindigkeit??????
Kommentar von matti 26.12.2011 um 18:49 Uhr
Super Werte, da gibts doch nichts zu meckern! Als DR. sollte man des lesens der AGB mächtig sein.
Kommentar von Degro (Detlev Grothkopp) 26.12.2011 um 23:00 Uhr
16000 ist ja der perfekte Wahnsinn.
Kommentar von Final net 28.12.2011 um 14:52 Uhr
@DeGro: Ich nehme mal an das der Kommentar sarkastisch gemeint war. Denn alles andere wäre etwas was man Betrug nennen könnte

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken