von , über "T-DSL 16+" von Deutsche Telekom , am um 15:36 Uhr

Kaum negatives, im Gegensatz zu anderen Anbietern

Oftmals habe ich von Freunden gehört die gewechselt haben, dass es lange gedauert habe und das dann die Qualität der Anbindung sehr schlecht war. Der Support hielt sich auch in Grenzen.
Zwar ist es bei T-Com so, dass es meist nur kostenpflichtige Nummern gibt, aber es gibt oftmals Entschädigung. Das Preisleistungsverhältnis ist gut, nichts zu bemängeln.
Nur der Kundenservice ist oftmals nicht genug informiert und bei Vista gab es Anfangs starke Probleme mit NIS(Norten Internet Security), aber nach 1-2 Monaten ging alles wieder. Dies lag aber eher mehr an MS als an T-Com.
Also, wer kein Ärger mit "Billiganbietern" möchte, die z.B. wegen zu hohem Traffic ihnen kündigen, sollte zur Mutter aller Anbieter wechseln. T-Com.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken