Anzeige

von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 22:30 Uhr

Kein BOCK mehr auf Telekom, nur Probleme

Ich habe seit Monaten Störungen , so das mich Leute nicht erreichen können, ständig geht bei mir die Sprachbox an wenn mich Leute erreichen wollen.
Bei der ersten Meldung hieß es ist Wasser in der Verteiler gekommen und die Störung wird in 24 h behoben dies war nicht der fall. Uns würden keine Kosten entstehen hieß es.
Störung war noch in 72 h da, somit rief ich wie davor schon 20 mal die Telekom an.
Nee hieß es wir müssen ein Termin machen, ok Termin gemacht, Techniker kam mit 6 h Verspätung, SUPER oder ?
Dann hat er im Keller bei uns Kabel umgesteckt oder was auch immer (War nicht zuhause).
Auf einmal wurden und ca. 170 Euro abgebucht ( Rechung hab ich keine erhalten ), erst nach mehrfacher auf Forderung. Dann hieß es ja Techniker gebühren wäre ja mein Fehler mit den Kabel usw, Komisch nur das der Fehler so gut wie jede Woche Auftritt, (Splitter wurde von mir gewechselt sollte angeblich am Splitter liegen).
Was mich wundert ist das jedes Mal wenn ich der Telekom die Störung melde. Wird die Leitung überprüft von der Person am Telefon und nach 1-5 min später funktioniert wieder alles, Ich weiß nicht das sieht so aus als ob die das extra machen.
Ich war vorher beim anderen Anbieter habe viel weniger Geld bezahlt und kaum Probleme gehabt, Bei T com zahl ich viel mehr und hab viel mehr Probleme werde sofort wieder kündigen. Hätte niemals gedacht das so in die Falle der Telekom tapfe


Ich weiß nicht was bei der Telekom abläuft, aber werde nie wieder zu denen wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
75 von 130 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 23.12.2010 um 15:22 Uhr
Ich würde mal die Sprachbox abschalten,ist das Telefon direkt mit der Tae Buchse verbunden oder läuft das über den Router,ein techniker fährt nie nach fahrplan
Kommentar von steve 23.12.2010 um 21:06 Uhr
das telefon ist diekt an der telefon dose eingesteckt.
Kommentar von Spiti (Spiti) 29.12.2010 um 09:28 Uhr
@Donnerstag: er hat geschrieben, das er den Splitter getauscht hat^^^, mich wundert, wenn der andere Anbieter soo toll war, warum er gewechselt hat??
Kommentar von psyt (psy) 08.01.2011 um 14:00 Uhr
@ kirk wenn du richtig lesen könntest, würdest du sehen, dass sie ""als ob" die das extra machen" geschrieben hat. Also lasst mal eure sinnlosen kommentare

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken