von , am um 18:16 Uhr

Kein wunder das die Kunden weg rennen!

Ich bin der Meinung das es kein Wunder ist das die Kunden der Telekom weg rennen.
1. Sind sie zuteuer
2. Kein umfassendes Zusatzangebot, wenn ja zu teuer
3. frecher/Schlechter Kundenservice!

Zu 3.
Ich rief bei der T-Online Hotline an um mich über Vertragslaufzeiten zu erkundigen, soweit so gut. 1 oder 1 1/2 Stunden später rief ein Mitarbeiter des "Bestandskunden Services" an und fragte ob wir zufireden sein. Darauf hin erklärte ich es dem Mitarbeiter von T-Online und dieses legte mittem im Satz auf ohne nur ein Wort. Weder rief ernocheinmal an oder sonstiges.

Wir werden nun zu hansenet(alice)wechseln denn
1. Günstiger
2. Bessere Zusatzpacks
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken