Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kein wunder das die Kunden weg rennen!
1. Sind sie zuteuer
2. Kein umfassendes Zusatzangebot, wenn ja zu teuer
3. frecher/Schlechter Kundenservice!
Zu 3.
Ich rief bei der T-Online Hotline an um mich über Vertragslaufzeiten zu erkundigen, soweit so gut. 1 oder 1 1/2 Stunden später rief ein Mitarbeiter des "Bestandskunden Services" an und fragte ob wir zufireden sein. Darauf hin erklärte ich es dem Mitarbeiter von T-Online und dieses legte mittem im Satz auf ohne nur ein Wort. Weder rief ernocheinmal an oder sonstiges.
Wir werden nun zu hansenet(alice)wechseln denn
1. Günstiger
2. Bessere Zusatzpacks