von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 13:16 Uhr

Keine Ahnung

einfach sitzen Leute die keine Ahnung haben. 1 Jahr haben Störung behoben , wo es nur von denen im Kasten den Draht zu löten war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 92 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Degro (Detlev Grothkopp) 23.11.2010 um 17:33 Uhr
Ich glaube mirkokos hat keine Ahnung von der deutschen Sprache, man bekommt nicht raus was er überhaupt will.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken