Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das Versenden dieses Berichts hat mich wegen Serverabbruchs wegen Zeitüberschreitung fast 30 Minuten gekostet.
Eas gibt doch seitens der Telekom einen Anschluß,der per Funk über Satelitten läuft und da sollten Geschwindigkeiten bis 3000 liegen,warum wird denn nicht sowas genommen und wie kommen si
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Keine Alternative trotz miserablem Service
Mindestens 2 Mal im Jahr stehen Telekom-Mitarbeiter ratlos da und meinen zum Schluss "es sei alles o.k." Danach kann ich wenigstens solange es nicht regnet wieder telefonieren. Fehlercheck bringt auch nur etwas wenn es regnet. Doch der Service kommt regelmäßig 1 - 2 Tage nach dem Regen wenn wieder alles funktioniert.
Andere Anbieter (außer 1 & 1) halten sich bedeckt und bieten sicherheitshalber keinen Anschluss an weil sie die Probleme in ländlichen Gebieten kennen. 1&1 verkauft alles und dann ist man 2 Jahre an den Vertrag gebunden ohne, dass man überhaupt telefonieren kann. Der Port wird nicht freigeschaltet. Monopolist Telekom ist nicht willens, das Netz auszubauen oder Alternativen anzubieten. Für Geschäftsleute ein Drama. Und in Zeiten, wo man aufs Internet angewiesen ist (ELSTER, Homebanking usw.) ist man der Firma hilflos ausgeliefert.