von , über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 09:41 Uhr

Keine Fehlerbehebung

Seit Wochen Störungen, kein Internet, kein DSL.
Ich kann die Störung nur per Telefon oder von Ausserhalb melden.
Leider keinerlei Reaktion des Telekomik,
musste leider RA einschalten, das ist ein Witz!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 12.10.2018 um 15:36 Uhr
Das es bei einer Störung keine Reaktion von der TK geben soll, halte ich für unglaubwürdig. Ihre Infos sind unbrauchbar. Was steht denn für ein Ereignis im Router?
Kommentar von satansrache (satansrache) 12.10.2018 um 15:37 Uhr
Ausdrücke wie Telekomik halte ich für unpassend. Wenn sich jemand zum Komiker macht, dann Sie. Ich lauf doch nicht zum Anwalt bei einer Störung, sondern nutze die Community der TK.
Kommentar von Cyberdine (Mathias Mueller) 12.10.2018 um 17:02 Uhr
Den Anwalt braucht man nur in letzter Instanz. Ich vermisse hier Infos. Was geht nicht ? Wie lange geht's nicht? Was haben Sie unternommen?
Kommentar von satanskacke (Stefan ) 21.10.2018 um 18:14 Uhr
Ach der Satansdingens wieder, echter Telekomfan wie, bekommst du da eigentlich Provision? Der einzige der hier unglaubwürdig ist bist du.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken