von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 12:57 Uhr

Keine Option VDSL50 obwohl technisch möglich

Ich habe seit einiger Zeit VDSL25 und es funktioniert auch alles
bis auf einige Abbrüche innerhalb 24 Stunden.

Irgendwann gab mir ein Callcenter-Mitarbeiter den Tipp
kostenlos von VDSL25 nach VDSL50 zu wechseln. Die sogenannte Option VDSL50. Ja klar immer her damit. Kostenlos ? Super! Dachte ich! Die Termine zur Umstellung bekam ich per Post bestätigt. Aber es tat sich nichts. Wenn ich im Callcenter nachfragte, dann bekam ich immer verschiedene Antworten. Die Buchung wird immer wieder aus "geheimnisvollen" Gründen storniert. Ich müßte mich gedulden. Technische Gründe gibt es nicht, dass würden sie ja sagen und auch unwahrscheinlich da ich 50 m entfernt bin vom nächtsen Glasfaserkasten. 2 Monate sind vergangen und nichts ist passiert. Vielleicht sollte ich froh sein überhaupt Internet zu bekommen. Ich ruf mal aus Spaß wieder beim Callcenter an "Was für eine Ausrede jetzt wohl kommt?"
Gruß pekoll123
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von PeterL. (Peter L.) 13.12.2011 um 18:19 Uhr
Bist du wirklich nur 50m vom OutdoorDSLAM entfernt? Vielleicht reicht es aufgrund der Leitungsführung doch nur für VDSL25?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken