von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 12:42 Uhr

Keine Probleme

Ich habe keine Probleme mit meinen 16000er anschluss im gegenteil anfangs wollte man ihn mir garnicht freischalten weil bis zu dem Tage erst 14000 auf der Leitung möglich war! Aber 14 Tage später hab ich ihn dann bekommen und der läuft bis anschlag! Meißt liegt es eher an den trotteln im Callcenter als bei der t-com! Die müssen nähmlich verkaufen damit se umsatz machen der t-com ist das selbst ein Dorn im Auge! Also ruhig 2x die hotline anrufen und man bekommt auch 2 verschiedene meinungen und urteile! Und dann kann man sehen was man macht!
Aber nicht immer gleich losschreien.. bin seit 6 Jahren bei T-com und habe noch nicht einen Netzausfall oder ähnliches gehabt, was bei anderen anbietern die ich vorher hatte gang ung gebe wahr und zu teuren Hotline anrufen geführt hat!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken