Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Keine Probleme, gute Ansprechpartner - alles bestens!
1.: Nach einem Gewitter war der Anschluss tot. Nach einem Anruf bei der Service-Hotline war am nächten Vormittag wieder alles in Ordnung.
2.: Das Update meines Routers ließ sich nicht aufspielen. Ein wirkliches Problem war das ja nicht. Über das Internetformular schickte eine Mail und wurde prompt nach ca. 2 Stunden zurückgerufen, an einen Experten weitervermittelt. Dieser gab mir eine "Anleitung".
Und wenn ich Fragen oder Probleme habe, kostet die Hotline nix und ich habe das Glück einen guten T-Punkt inder Nähe zu haben mit kompetenten und verlässlichen Mitarbeitern.
Ich kann mich nicht beschweren. Danke