von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:01 Uhr

Keine Probleme, gute Ansprechpartner - alles bestens!

Seit zwei Jahren bin ich nun Kunde beo T-Com&T-Online bzw. T-Home. Seit der Bereitstellung hatte ich zweimal die Gelegenheit den Service zu kontaktieren :-)
1.: Nach einem Gewitter war der Anschluss tot. Nach einem Anruf bei der Service-Hotline war am nächten Vormittag wieder alles in Ordnung.
2.: Das Update meines Routers ließ sich nicht aufspielen. Ein wirkliches Problem war das ja nicht. Über das Internetformular schickte eine Mail und wurde prompt nach ca. 2 Stunden zurückgerufen, an einen Experten weitervermittelt. Dieser gab mir eine "Anleitung".
Und wenn ich Fragen oder Probleme habe, kostet die Hotline nix und ich habe das Glück einen guten T-Punkt inder Nähe zu haben mit kompetenten und verlässlichen Mitarbeitern.

Ich kann mich nicht beschweren. Danke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken