von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:42 Uhr

keine Reaktion auf Störungsmeldung

Am 26.11. Störungsmeldung wegen zu langsamer DSL-Geschwindigkeit ( 1745 statt 16000 ) aufgegeben und nach zwei Wochen immer noch keine Reaktion, außer dass die Störung in Absprache mit uns ( die niemals stattgefunden hat !!!! ) zurückgestellt wird.
Bin sehr enttäuscht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
54 von 95 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 08.12.2010 um 22:53 Uhr
Was wird denn von seitens der Telekom gesagt,warum die geschw. nicht klappt,vielleicht es auch bei Ihnen,was steht in der Konfig.v.Router wurde der PC optimiert usw.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken