von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 23:03 Uhr

Klingeling ... und 30 Minuten später hatte Herr Braun meinen Splitter gewechselt

Mein Modem blinkte ausnahmsweise mal rot statt grün. Ein Anruf auf der Gratis-Hotline nahm meine Meldung auf und führte sofort einen online-Test durch. Das löste mein Problem noch nicht, aber Hilfe wurde versprochen. Ich hatte noch gar keine Zeit, um mich zu ärgern, als ein Telecom-Techniker aus der Nachbarstadt anrief. Er fragte nur, wie lange ich noch zu Hause bin ... und eine halbe Stunde später stand Herr Beck schon in meinem Arbeitszimmer in Weil am Rhein. Einen neuen Gratis-Splitter hatte er bereits in der Hosentasche !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken