von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:53 Uhr

Kommentar zu T-Home/Anbieter/ISP

Bisher nur gute Erfahrungen; bei Schwierigkeiten auch außerhalb der Geschäftszeit und an Wochenenden hatte ich immer kompetente Beratung und bekam Abhilfe, bzw. Rat und Hinweis. Vermutlich wegen des Konkurrenzdrucks hat sich die Telekom erheblich verbessert - vor 3, 4 Jahren war es noch ein Lotteriespiel, überhaupt aus der Warteschleife zu kommen, während es heute schnell und vor allem sachverständig zugeht. Auch bei technischen Problemen an Zuleitung für Festnetz oder IPTV sind Mitarbeiter meist kurzfristig verfügbar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 05.04.2011 um 17:50 Uhr
Die Call Center arbeiten rund um die Uhr. Da gibts keine Geschäftszeiten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken