von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 09:42 Uhr

Kompetenz ist Glückssache

ich habe im jahr 2007 erst auf dsl-2000 und dann auf dsl-16000 (call & surf comfort plus) umgestellt. Beide umstellungen wurden erst nach mehrmaligem nachhaken und dann jeweils verspätet durchgeführt. T-com-rechnung bis 10/2007 jeden monat mit fehlern.
Wenn bei der hot-line einen kompetenten mitarbeiter findet hat man großes glück !!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 22.10.2007 um 23:04 Uhr
Ommer sofort in den T-Punkt gehen da klappt das besser mit der Reklamation! Das ist meine Erfahrung!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken