von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 06:55 Uhr

Kosten

da wir über eine Anlagenanschluss verfügen, haben wir nun zwie Anschlüsse bei der Telekom zu bezahlen, da dies nur so möglich ist (Softwareproblem)
Änderungen wohl nicht möglich oder ????
Service insgesamt nicht toll! Lange Warteschleifen, keine festen Ansprechpartner


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Bremser 30.04.2011 um 15:54 Uhr
Stimmt! Es kann nicht sein,das man bestimmte Vertragsarten im Geschäftskundensegment in Warteschleifen auslagert. Niederlassungsleiter anschreiben und richtig Trabbel machen.Kundenberater bestellen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken