Anzeige

von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 17:48 Uhr

Kundencenterorganisation mangelhaft, Service nicht vorhanden

Gebuchter Tarif: Call & Surf Comfort (5) Universal
Am 7. Juli 2011 wurde meine DSL-Download-Geschwindigkeit von 2000 auf 384 kb/s ohne Anköndigung reduziert.
Die Kontakte zum Kundencenter (0800 3301000) ergaben sehr
widersprüchliche Aussagen:
>1. Kontakt: Zusage in zwei Tagen wird wieder auf 2000 geschaltet.
>2. Kontakt nach 2 Tagen, Umstellung ist noch nicht
erfolgt: Weiterleitung an technischen Dienst, Prüfung der möglichen Geschwindigkeit, Aussage an meinem Anschluss ist sogar eine Geschwindigkeit von 4000 kb möglich. Empfehlung im Telekom-Shop einen neuen Splitter zu besorgen.
>Kontakt 3 im Telekom-Shop: Überprüfuung der
Geschwindigkeit. Aussage es sind nur 384 möglich. E-Mail durch Personal an Kundencenter.
>Kontakt 4 (am 11.07.). Technischer Dienst,höhere
Geschwindgkeit kann nur geschaltet werden, wenn vom Vertrieb angeordnet. Weiterleitung an Vertrieb - Schilderung der Situation.Zusage der Prüfung.
>15.07.2011 Auftrag DSL 2000 im Kundencenter in Bearbeitung seit 11.07. - am 15.07. noch imm 384 kb/s!
Für mich entsteht der Eindruck, dass man die bisherige Geschwindigkeit von 2000 kb, die mehr als 4 Jahre zur Verfügung stand, nicht mehr freischalten will. Den Grund kenne ich natürlich nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 16.07.2011 um 00:23 Uhr
Was steht denn in der Konfiguration vom Router an Geschwindigkeit,ansonsten auch mal den Netzmanager installieren auslesen lassen Fehler beheben,auch mal unter T-home im Forum den Bericht reinsetzen
Kommentar von Flat 17.07.2011 um 15:00 Uhr
Leitungsdaten im Router abfragen und mit diesen Informationen dran bleiben.
Kommentar von Ölli 17.07.2011 um 19:14 Uhr
Wenn du möchest kannst du mir deine Kundennummer an ka9607-898@online.de schicken und ich schau mir das mal an. Arbeite bei der 1000 im Vertrieb.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken