von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 20:56 Uhr

Kundendienst

am Donnerstag 21.2.08 habe ich mich über die Kundendienstnummer 08003302000 mit einem Mitarbeiter in Verbindung gesetzt, weil ich anstelle meines gesicherten Drahtlosnetzwerkes, immer ein ungesichertes Netzwerk auf meinen PC bekam. Er konnte mir letztendlich nicht helfen, und hängte mich einfach ab um das für ihn lästige Gespräch zu beenden. Der zweite Anlauf brachte mich zu einem freundlichen Mitarbeiter aus Bremen (auch der nächste Weg aus Süddeutschland) der mir eigentlich auch nicht weiter helfen konnte. Aber er gab mir im laufe des Gesprächs den Tip, doch mal sämtliche Stecker, auch die vom Speedport, rauszuziehen und wieder neu einzustöpseln ! Und siehe da - das Wunder der Technik ! Nun arbeite ich wieder mit meinem gesicherten Drahtlosnetzwerk,
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken