von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 23:59 Uhr

Kundendienst - Dienst am Kunden?

Solange alles funktioniert ist ja alles ok. Aber was, wenn nicht? Dann ruft man die Hotline an und hofft, dass man auf einen kompetenten Mitarbeiter trifft. Wenn man Pech hat verspricht man erst einen Rückruf, der nur nach mehrfacher Nachfrage auch erfolgt, um dann einen Termin für einen Technikerbesuch zu erhalten. Das heißt aber nicht dass dieser auch tatsächlich auftaucht. Auf erneute Nachfrage erhält man dann einen neuen Termin zu dem dann tatsächlich auch jemand erscheint. Nun ergab sich bei mir ein Problem, dass nicht am selben Tag behoben werden konnte. Also 5 Tage später noch mal anrufen, vergeblich auf Rückruf warten, erneut anrufen, neuen Termin für Techniker machen, vergeblich warten, wieder anrufen, vergeblich auf Antwort warten ........ Das geht nun schon seit 3.5.08 so. Heute schreiben wir den 19.5.08. Ende noch nicht in Sicht.
Dabei hat der Anschluss gerade mal 4 Wochen am Stück eiwandfrei funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken