von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 10:05 Uhr

Kundendienst nerven und zeitraubend.

Habe seit 25.01.07 Call und surf komfort sowie DSL 6000.Soweit alles ok.Aber Die Router von T-Com taugen nichts.W-Lan ist kaum möglich.Bei Anruf wegen Störung oder Reklamation wird man ewig weiterverbunden,und weiß am Schluß auch nicht mehr.Werde nach einem Jahr wahrscheinlich nicht verlängern.Kundenservice muß verbessert werden.Man wird zu oft weiterverbunden.Preis-Leistungsverhältnis wäre soweit ok.Also liebe T-Com.Ein bißchen mehr echte Fachberatung beim Kundenservice sowie bessere Router,dann würde es passen.Mit Gruß Grasser W.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken