Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Für mehr als 70% der Probleme bei DSL-Anschlüssen können die Anbieter nichts, e.g. Leitungsdämpfung, SNR, Probleme mit Hausverkabelung, Splitter, Router, WLAN, Netzwerkkarten, PC-Einstellungen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice
Es kommen Antworten:
-Bitte Stecker ziehen, und was dan? dan ist das Telefonat doch weg.
-Bitte von XP auf WIN 7 Umsteigen, ja und wer bezahlt das den die Telekom.
-Bitte melden sie sich im TK-Forum an, da werden sie von Kunden zu Kunden geholfen.
warum das den ??hat die Telekom keine eigenen Techniker mehr.
....................................................
usw. usw. usw.
....................................................
34,95,-DSL und 4,95,.Router/Modem ist viel Geld, für eine 6000 Leitung.
Die am guten Tagen nur 1800 bringt.
.................................................
Die Punkte bei der Telekom... müste stehen Telekom??? der ganze Laden ist ein ?