von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 08:17 Uhr

Kundenservice

Also der Kundenservice ist ja unter aller Sau. Man wartet ohne Ende bis man mal einen Mitarbeiter am Telefon hat, dann wird man zig mal weiterverbunden weil er entweder keine Ahnung hat oder nicht genau dafür zuständig ist. Auch die Fristen der Rückrufe werden nicht eingehalten. Leider ist das wohl kein Einzelfall, denn wenn ich mich im netz umsehe, ist das was generell so, aber man hat es ja nicht nötig daran was zu ändern. Nach Ablauf der 24 Monate werde ich auf jeden Fall den Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 24.03.2015 um 17:09 Uhr
Wegen was brauchten Sie denn den Kundenservice? Den gibt es auch online und besonders schnell im TK Forum.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken