von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 08:42 Uhr

Kundenservice

Da die deutsche Telekom, für Ihre Leistung, die sie leider nicht erbringt und von Seinen Kunden auch noch Geld verlangt. Man als Kunde nicht die Möglichkeit hat, eine Regressanspruch zu machen. Muß ich leider sagen, dass ich seit dem wir bei der Monopolfirma bin, nichts als Ärger habe.


MfG
P.D.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 31.03.2011 um 13:20 Uhr
Worum geht es denn überhaupt?
Kommentar von Treibsand007 31.03.2011 um 15:43 Uhr
Telekom hat kein Monopol mehr, sonst gäbe es auch kein Call by Call...
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 01.04.2011 um 12:34 Uhr
@Drozella,das weiß der Schreiber selber nicht,ansonsten hätte er es formuliert,der Bericht ist mangelhaft und auch nicht hilfreich
Kommentar von Norbi 01.04.2011 um 18:28 Uhr
@Treibsand007 Natürlich hat die Telekom noch eine Monopol Stellung! http://www.top-dsl.com/dsl-news/dsl/missbraucht-die-telekom-ihr-monopol-1283322066.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken