von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 14:15 Uhr

Kundenservice

Ich bin schon seit 30 Jahren bei Telekom, aber der Kundenservice lässt immer mehr zu wünschen übrig. Die meisten Berater verstehen ihren Beruf nicht gut. Sie geben öfters eine ungenügende Antwort, versprechen viel und halten wenig.
Ich bin nur noch dabei, weil ich nicht weiß, ob ich vom Regen in die Traufe komme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken