von , über "VDSL 50" von Deutsche Telekom , am um 12:54 Uhr

Kundenservice bei der Telekom eine Katastrophe

Ich machs in Stichpunkten sonst wirds zu lang ;-)
Vor 2 Jahren zur Telekom gewechselt. 2 monate bis Internet, 6 monate bis Entertain gewartet. Ständige Bild und Tonausfälle, Störungsmeldungen ohne ende, Techniker war bei mir, Router getauscht nichts - dann habe ich meinen (gekauften 721er) router abgemacht und mir den 922er gemietet. siehe da ruhe.
seit 7.4. nur noch vdsl 25. warum keine Ahnung. Meldung an die telekom wird noch immer bearbeitet. Telekom bucht !!!ohne nachzufragen!!! kostenpflichtig extra optionen. Kundenservice weiß die eigenen kündigungsfristen nicht. wenn es eine adquate alternative für mich (Gesamtpaket) gäbe, wäre ich weg.
Indormationspolitik für bestandskunden ist zum kotzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 21.08.2011 um 12:38 Uhr
Waqs steht in der Konfig.v.Router,auch würde ich mal Windows 7 installieren,alles

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken