von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:04 Uhr

Kundenservice und Technik ein Alptraum

Sollten DSL 16000 im Call und Surf Comfort PLUS Paket bekommen, bekamen wir aber erst nach mehrmaligem Nachhaken, obwohl wir es schon fleißig bezahlen durften. Dann wurde einfach der T-Online Account abgeschaltet: Fazit: eine von sechs Internetadressen war gesperrt und die Technik war nicht in der Lage diese zu reaktivieren. Sowohl im Kundenservice wie in der Technik T-Online nur schlechtes Personal, aber wenn selbst der Vorstand auf ein Einschreiben nicht reagiert, was will man dann vom Personal erwarten. Jetzt wird nach Jahrzehnten endgültig gewechselt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 06.11.2007 um 00:40 Uhr
Kommt immer drauf an wie man sich am Telefon verhält
Kommentar von Kulanzia (User gesperrt) 06.11.2007 um 09:12 Uhr
Ja, der Wind spricht da aus Erfahrung, als langjähriger Hotline-Mitarbeiter.

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