von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 19:19 Uhr

Kundenzufriedenheit

zur Zeit bin ich ganz zufrieden,obwohl öfter mal kein Internet zu erreichen ist,hat sich gebessert in der letzten Zeit,was nervt sind die vielen telefon.Kontakte von den Callcentern,die alle das gleiche verkaufen wollen,aber letztendlich passiert dann nichts,telefonisch ist so gut wie gar kein Ergebnis zu erreichen,die Kundentelefone sind total überfordert,am besten wären m.E.wieder Stützpunkte in den Städten.Bin der Meinung egal welcher Provider überall gibt es einen Haken.Ach so,kaum hat man etwas abgeschlossen 14 Tage später ist dann das gleiche Angebot günstiger und mit zusätzlicher Software
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken